Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Dienstag, 18. Mai 2010

Terrakotta

Verkauft! :-)

Dachziegel gestalten - Blumentöpfe verzieren - Arbeiten mit Giessmasse

Dachziegel, glatt oder gewellt, machen sich gut mit der Serviettentechnik!
Entweder mit grundierter Oberfläche oder im belassenen Terrakotta-Ton, je nach Geschmack und Motiv.
So entstehen wunderschöne Tür- und Wandschilder, Kerzenhalter, Aufhänger für Blumentöpfe oder dekorativer Raumschmuck.
Gefässe aus Terrakotta sind immer aktuell.
Doch etwas mehr Abwechslung und Farbe tun braunen Töpfen, Schalen und Tellern gut!
Mit Terrakotta-Stift kan man wie mit einem Filzstift direkt auf den Terrakotta-Untergrund malen.
Auch selbst hergestelltten Formen wie Herzen, Vögeln oder Blüten verleiht eine Bemalung originelle Akzente!
Die pfiffigen Motive in diesem Buch mit den ausführlichen Beschreibungen macht es jedem leicht.

Mit vielen Vorlagen in Originalgrößen.



Das Buch war ein Geschenk, da ich sehr gerne Terrakotta mag und mit Dachziegeln gearbeitet habe.
Ich habe es jedoch nur 1x durchgeblättert, da ich die meisten der vorgestellten Objekte schon in ähnlicher Weise gearbeitet habe.
Somit ist das Buch neuwertig!

Ich möchte noch Euro 1,50 (zzgl. Versand) dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: