Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Mittwoch, 19. Mai 2010

Block Printing for Outdoor Living

Decorator Blocks No. 9197

Hier biete ich Euch eine Rarität an:

Das Buch ist in englischer Sprache, aber auch mit nur geringen Englisch-Kenntnissen durch die Bebilderten Anleitungen sehr verständlich.
Es erklärt ausführlich das Thema Block-Printing (mit Moosgummistempeln naturgetreue Dekorationen im Landhausstil).
Der Vorlagebogen ist noch original eingeheftet und das Buch ist in einem sehr guten Zustand!


Rückseite:


Ich möchte noch Euro 3,00 (zzgl. Versandkosten) dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: