Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Montag, 17. Mai 2010

Keramik zum Selbermachen

Verkauft :-)

Das Magazin für Hobby-Keramiker

Heft Nr. 10 März/April 1995

Mit ausführlichen Malanleitungen für folgende Projekte:

- Familie Fuchs (Titelbild)
- Blumentopf mit Hahnmotiv
- Hasenmami mit Kindern
- Rustikal: Krug in simulierter Raku-Technik
- Sonnenblumenkranz glasiert
- Ausführlicher Bericht über Durchscheinfarben auf Wasserbasis (WG-Serie)
- Lustige Häschen-Ostereier
- Ausführliche Anleitung zum Drybrushing
- Das Entgraten von Rohware
- Schattieren
- Gänse in der Reißlack-Technik
- Taubenanhänger
- Mother-of-Pearl Sprayaufglasur
- Lustige Hasenspieluhr
- Gartenschildkröte
- Enten- und Hasen-Blumenstecker
- Hasenkranz
- Schnecke in raffinierter Tupftechnik
- Eule




Ich habe das Heft doppelt und möchte für dieses noch Euro 1,00


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: