Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Dienstag, 18. Mai 2010

Die Window Color Welt mit Märchenwolle


Tolle Effekte mit Märchenwolle auf Windowcolorbildern kann man mit diesem Anleitungsbuch zaubern.

Das Buch ist neuwertig, d.h. ich habe es doppelt und nie benutzt, der Vorlagebogen ist noch original eingeheftet!

Ich hätte noch gerne Euro 1,00 (zzgl. Versand) dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: