Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Sonntag, 16. Mai 2010

Spieluhr-Schlüssel

Aus meiner Giesskeramiker-Zeit habe ich noch eine ganze Menge Spieluhrschlüssel hier herumliegen
(leider aber keine Spieluhrwerke mehr dazu!)

Daher biete ich Euch 10 Stück (auf dem Foto sind nur 5 abgebildet, das Angebot beinhaltet aber10!)
für Euro 1,00 (zzgl. Versand)




Dieses Angebot ist mehrfach vorhanden!


2x verkauft - noch weitere vorhanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: