Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Mittwoch, 19. Mai 2010

Scioto Formenkatalog

Verkauft! :-)

23rd Edition
mit vielen bunten Abbildungen der von Scioto angebotenen Formen (als fertig bemalte Keramik) unter Angabe der Formennummer.
Auch prima als Inspiration und Malvorlage verwendbar!
Anbei lege ich noch einige Flyer von Scioto, auf deren Rückseite jeweils die Malanleitung für die gezeigten Keramikfiguren sind (in englisch).



Preis: Euro 1,00 (zzgl. Versand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: