Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Donnerstag, 20. Mai 2010

HOMEDECO - Decoupage

In diesem Magazin wird gezeigt, wie schnell und einfach die Decoupage-Technik geht.
Vom Grundkurs Decoupage, Krakelee-Technik, Decoupage hinter Glas sind viele ausführliche bebilderte Erklärungen.
Ebenso viele schöne Projekte mit Anleitung, wie z.B.:
- Rosenträume, Toskana-Flair, Neue Romantik, Classic mediterran, Wildlife, Asia, Blütenpracht, für´s Kinderzimmer, Weihnachtszeit. Ob Teller und Schalen, Gartenbänke, Dosen, Blumentöpfe, Krüge, Keilrahmen, Möbelstücke, u.v.m. vor nichts wird mit der Decoupage-Technik halt gemacht!



Das Heft ist in einem sehr guten Zustand, da ich es nur kurz durchgeblättert habe, aber nicht noch ein neues Hobby anfangen wollte!
Ich möchte dafür noch Euro 2,00 (zzgl. Versand)

1 Kommentar:

  1. Die Decoupage-Technik ist meine Lieblingstechnik. Es ist immer so angenehm schöne Dinge zu basteln.

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: