Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Montag, 31. Mai 2010

Serviettentechnik - Frühlingsideen

das große Sonderheft

Zauberhafte Dekorationen für ein gemütliches Zuhause

60 tolle Modelle

Dieses Heft war lange Zeit mein Lieblingsheft, da wirklich bezaubernde Ideen für den Frühling (aber auch ganzjährige Motive) darin enthalten sind. Mittlerweile habe ich jedoch schon fast alle Objekte nachgebastelt, so dass ich mich nun von diesem Heft trennen würde.
Dazu lege ich noch einen Flyer über Serviettentechnik in 3D mit schönen Beispielen und Erklärungen und einen über die Tapetentechnik.


Ich hätte gerne noch Euro 1,00 /zzgl. Versandkosten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: