Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Montag, 17. Mai 2010

Seidenmalerei Tücher und Schals

In diesem Buch werden Sie Schritt für Schritt an die Techniken der Seidenmalerei herangeführt und lernen, wie man ein Tuch oder einen Schal effektvoll gestalten kann.
Schon einfache Linien- oder Punktornamente können sehr dekorativ wirken, und auch komplizierte Muster sind in dieser Technik keine Hexerei.
Für die meisten der gezeigten Modelle finden Sie zudem Abpausvorlagen in Originalgröße die Sie beliebig kombinieren können, um so einen ganz individuellen Entwurf zu erhalten.
Zahlreiche Farbfotos begleiten den Text.




Der Vorlagebogen ist noch original eingeheftet, da ich dieses Buch nie verwendet habe.
Ich möchte noch 0,50 Euro (zzgl. Versand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: