Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Sonntag, 16. Mai 2010

Blüteneinsätze für Windlichter

Aus meiner Keramikladen-Zeit sind noch folgende Einsätze für Windlichter übrig:


Sie werden in die gebohrten Löcher des Keramikwindlichtes geklebt und ergeben bei Lichtschein schöne Lichteffekte.

Auch für Windlichter aus anderen Material verwendbar!

10 Stück für 0,50  - 50 Stück für 2,00


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: