Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Montag, 31. Mai 2010

Dekorieren & Basteln - mit tollen Papieren


Dieses interessante Bastelheft dreht sich hauptsächlich um die Décopatch-Technik.
Ob Holzstühle, Schmuckschatullen, Fotoalben, Zeitschriftensammler oder Bilderrahmen,
mit der Décopatch-Technik werden diese Objekte zu Designerstücken.
Mit ausführlichem Grundkurs zur Technik und vielen schönen Projekten zum Verschönern
mit Decopatch (Minikommoden, Christbaumschmuck im orientalischen Look, Bilderrahmen, Fotobox, Kinderstühle, Gießkanne und Täschchen aus Metallblech, Tipps & Tricks, Zeitschriftensammler im Safari-Look, Ausgefallene Lampe mit grafischem Muster, Weidenkörbchen, Edle Wanduhr, Tischdekoration, Fotoalbum und Schatztruhe nostalgisch, ein Korb für Trendy-Girls u.v.m.

Ich hätte gerne noch 1,00 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: