Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Donnerstag, 13. Mai 2010

Kreativmarkt-Eröffnung

Ein herzliches Willkommen auch an dieser Stelle hier noch einmal.
Nun habe ich es geschafft und der Kreativmarkt-Blog steht.
Sicherlich werde ich noch viele male das Layout ändern, aber das tut ja nichts zur Sache.
Jetzt kann ich Euch auf jeden Fall meine diversen Bastelmaterial-Überschüsse, Doppel- oder Fehlkäufe, "Keine-Lust-mehr-auf-dieses-Hobby" und selbstkreierten Werke hier anbieten.

Auf viele Leser und natürlich auch ein paar Käufer freue ich mich immer.

Wenn ihr Fragen zu den Waren, der Vorgehensweise oder sonstiges habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen. Über Kommentare freue ich mich nämlich auch immer. :-)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf diesem Blog (auch wenn es mit dem ersten Blogeintrag natürlich noch nicht viel zu stöbern gibt...)

Liebe Grüße
von
Rübe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: