Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Montag, 17. Mai 2010

Kugeln - Bastelbuch

Kugeln - Motive, Effekte und Dekorationen
so lautet der Titel dieses Buches
von Nicole Helbig

Kugeln sind eine ausgefallene Dekoration für jede Wohnung.
Nicole Helbig zeigt hier, wie Kunststoff-Kugeln individuell gestaltet werden können.
Motive wie ein Landhaus, ein Bär oder eine Rose stehen neben phantasievoll geschmückten Kugeln mit Schleifen und floristischem Material.



Mit Vorlagen in Originalgröße!

Hierfür hätte ich gerne noch Euro 1,00


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: