Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Dienstag, 18. Mai 2010

Federvieh auf Haft-, Bild- oder Mobilefolie

Enten, Gänse und Co. - insgesamt 43 verschiedene Modelle - enthält dieses Anleitungsbuch.
als besonderer Gag tragen enige Tierfiguren stellenweise ein Federkleid aus Märchenwolle, die mit in die Farbe eingearbeitet wird.



Das Buch ist neuwertig, wurde noch nie benutzt und der Vorlagebogen ist noch original eingeheftet.

Für Euro 1,- (zzgl. VSK) zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: