Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Sonntag, 16. Mai 2010

Malen Aktiv

Aussortiert habe ich auch dieses Heft:

Malen Aktiv Ausgabe No. 1/08



Aus dem Inhalt:
- Wir aquarellieren Naturstudien (leichtes Einstiegsaquarell)
- Blühender Efeu (Aquarell mit Salz-Effekten)
- Mausikater (Aquarellieren Sie Ihr Lieblingshaustier)
- Zwiebel, Knoblauch und Co (Naturstudie in Kohle)
- Zwiebelmuster (ein buntes Stilleben)
- Maroni, Orangen und Co (Weiche Kohlezeichnung)
- Aktzeichnen (Schneller Akt stp-by-step)
- Blumige Acrylmalerei auf Keilrahmen
- Abstrakte und Transparente Bilderserie (Der Kirchenfenster-Effekt)
- Effektvolle Felsenlandschaft (Malen mit Tusche)
- Ölmalerei (Einführung in die Ölfarbe)
- Obst in Öl (Stillleben mit Ölpastellkreide)
- Sommerfeeling (Sonnenblumen mit Ölfarben)
- Dekorationsmalerei
und einiges mehr



Da ich das Heft doppelt habe ist diese Ausgabe noch wie neu!
Ich möchte noch Euro 1,50 dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: