Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Samstag, 15. Mai 2010

Keramik Journal 5/97

Eine Zeitschrift für Keramikbegeisterte und Giesskeramiker.
Es handelt sich um Ausgabe 5/97 Sep./Okt.

In dieser Ausgabe gibt es viele Tips & Tricks rund um das schöne Hobby Keramik, einen Artikel über das Buch "Traumfrau- quak´mir nichts vor", Tips zum Einkauf von Roh- oder Schrühware und Versäubern richtig gemacht!, außerdem Reportagen über Gießkeramiker und Keramikstudios.
Als Projekte zum Nachmachen (ausführliche Malanleitung) sind in diesem Heft:
-Dona´s Vogelscheuche
-Marmorieren mit Welte Glasuren
-Vogelhaus
-Der Gärtnerbär
-Türschilder
-eine komplette Krippe
-Blumenampel
-Lichtquelle für Halloween-Freunde
und ein Kindermalobjekt



Ich möchte noch 1,- Euro dafür (zzgl. Versand)
es sind mehrere dieser Ausgaben vorhanden!

1 x verkauft - noch weitere vorhanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: