Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Donnerstag, 20. Mai 2010

HOMEDECO - Textildesign

Tolle Ideen einfach selber machen!
Textildesign - Neue Techniken und moderne Dessins

Sei Dein eigener Designer!
Entwerfe selbst moderne textile Wohn-Accessoires und individuell gestaltete Kleidung.
Lass Dich von den vielfältigen kreativen Ideen in diesem Magazin inspirieren.
Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen leicht und verständlich wie es geht.

Aus dem Inhalt:
- Grundkurs Schablonieren
- Grundkurs Maskieren
- Grundkurs Vorlagen übertragen
- Grundkurs Stoff färben
- Bodenkissen ganz modern
- Stuhlhussen und Tischläufer
- Silhouetten-Stil (Schiebevorhang im Blumendesign)
- Tischsets für die ganze Familie
- Dekorative Lampenschirme
- Keilrahmenbilder in Serie
- Tischwäsche im Barock-Stil
- Kinderbettwäsche und Nachttischlampe
- Fröhliche Landhausküche
- Schicke T-Shirts für Mädchen
- Starke T-Shirts für Jungen
- Zeigt her eure Schuhe!



Doppelkauf - daher noch absolut neuwertig, alle Vorlagen original eingeheftet!
Zu haben für Euro 2,50 (zzgl. Versand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: