Hallo erst mal! :-)

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativmarkt-Blog.



Hier biete ich Euch Material zum kreativen Gestalten oder kreative Werke von mir an, von denen ich mich meist aus Platzmangel trennen muss.



Da es in der heutigen Zeit leider nicht ohne Regeln geht sind hier meine Spielregeln falls Du Interesse an einem Artikel hast, lies sie Dir bitte vorher genau durch.





Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern

Rübe


Montag, 31. Mai 2010

Anna Special: Deko für Feste



130 kreative Ideen
für Dekorationen wie Tischdeko, Kerzen, Erinnerungsstücke sowie Karten u. Co.
für Feste wie z.B. Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, Muttertag, oder einfach so!

Alles leicht & schnell gemacht

Ein wirklich schönes Heft, dass ich zur Inspiration schon wirklich oft in den Händen gehabt habe und auch schon ausgeliehen habe, weil es so interessant ist.
Diesem Heft sieht man es an, dass es schon oft benutzt wurde,
daher möchte ich nur noch 0,50 Euro dafür oder tausche gegen Bastelmaterial wie z.B. Streuteile, Stempelabdrücke, Stanzteile, Papier, etc.

2 Kommentare:

  1. danke :)
    und für die animation schau doch mal hier vorbei: http://blogamation.com/
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://ypsilotta.blogspot.de/2012/09/mein-2-blogaward.html

    Viel Erfolg mit deinem noch kleinen aber schönen Blog.

    AntwortenLöschen

Hier kannst Du Dein Kommentar loswerden: